Something pure to burn the darkness
Ich liebe ihn!

Ich komme im Moment zu nichts obwohl ich eigentlich mehr als genug Zeit habe! Meine Motivation ist weg. Ich habe zu nichts Lust meine Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall! Gestern habe ich es  geschafft  mal wieder mein Geschirr abzuwaschen. Das einzige was ich im Moment mache ist vor dem Laptop zu sitzen und einfach die Zeit zu vertreiben…

Ich mag nicht einmal mit meiner Freundin weg zu gehen am liebsten bin ich einfach alleine zu Hause!

Eigentlich müsste ich wirklich glücklich sein und nicht so depressiv. Mit Luk ist alles wunderbar gestern hat er mich gefragt ob wir zusammen sind? Ich war wirklich überrascht und irgendwie weiss ich es nicht ob wir es auch wirklich sind… 

Ich weiss auch nicht ob ich Ihm das gebe was ich könnte ich weiss ich bin manchmal wirklich sehr kalt und kann Ihm nicht zeigen was er für mich ist und wie sehr ich Ihn eigentlich liebe….  Aber es ist alles so neu für mich und die Angst ist noch immer da von einer grossen Enttäuschung  =(

Ich wünsche mir einfach, dass es nicht so ist. Luk liegt gerade auf meinem Sofa und ich denke er würde am liebsten nochmal ins Bett gehen und schlafen. Es wäre auch zu schön aber leider muss er zur Arbeit.  Ach ich hoffe er weiss wie sehr ich ihn doch liebe auch wenn ich es nicht so zeigen kann wie ich es möchte <3

                      

Die Liebe ist wie ein Glas: hebst du es nicht fest genug fällt es hin, hebst du es aber zu fest zerbricht es!

 



 

19.3.10 06:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (19.3.10 11:51)
Hallo liebes,

das mit der Montiavaton und so ist ja nicht so toll, aber sowas hat ja jeder schon mal. Da muss man sich einfach aufraffen und trotzdem die Sachen machen auf die man eigentlich keine lust hätte. Irgendwann gehts auch wieder besser.

Das mit Luk freut mich für dich. Ich kann aber auch gut verstehen, wieso du ihm nicht deine Gefühle offenbaren willst, manchmal ist sowas einfach besser.

Aber ich denke es wird schon alles gut werden. Genieß einfach die Zeit mit ihm und Beziheung, wieso denn nicht?! Das ist doch was schönes und ist es nicht das, was du eigentlich die ganze Zeit wolltest?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de