Something pure to burn the darkness
Happy???

Es ist wirklich viel passiert in den letzten 2 Wochen und ich weiss nicht ob ich wirklich glücklich bin oder was ich gerade bin.  Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch sein aber ich bin es  nicht. Ich habe Angst von der Enttäuschung!

Vor paar Tagen hat mir Luk gesagt, dass er mich liebt. Ich hätte es nie erwartet und es hat mich wirklich aus der Bahn geworfen… Ich bin verwirrt und habe keine Ahnung was ich machen soll!  Wenn er mir das gesagt hätte vor paar Monaten dann hätte ich vor Freunde Luftsprünge gemacht und jetzt nichts. Ich denke ich liebe Ihn noch nein ich denke nicht ich weiss es! Ich habe es nur verdrängt und mit dem kam ich wirklich super klar meine Gedanken kreisten sich nicht mehr immer um Ihn es ging mir so weit recht gut naja dachte ich zumindest.

Ich kann mich nicht gehen lassen ich kann meine Gefühle die ich zu Ihm habe nicht einfach ausleben weil ich immer noch die Angst habe verletzt zu werden.  Ich frage mich meint er es auch wirklich ernst oder ist es nur ein Spiel um zu schauen wie weit er gehen kann. Oder ist es wirklich ernst es ist in der Vergangenheit ist so viel passiert wo ich auch nicht einfach so vergessen kann! Aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll! Und dann ist die Frage wie soll ich mit Ihm umgehen was soll ich machen wenn wir draussen sind soll ich einfach seine Hand halten? Oder soll ich es lassen? Wie wird er reagieren? Ist es nicht okay wenn ich es mache? Oder ist es nicht gut wenn ich es eben nicht mache? Ich weiss es wirklich nicht. Wie soll ich mich verhalten wenn er bei mir ist habe Angst dass ich Ihn vielleicht mit meiner Nähe erdrücke  oder dass ich Ihm zu wenig gebe! Ich möchte es nur richtig machen…. 

Heute Abend kommt er vorbei und mal schauen wie es wird und wie wir den Tag Morgen zusammen verbringen und vielleicht kann ich mich gehen lassen und einfach glücklich werden….

                 

10.3.10 09:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (10.3.10 13:32)
Hallo, dass hört sich doch soweit ganz gut an, freut mich echt für dich. Wie genau hat er es dir denn gesagt? Die Angst ist immer da, einen Menschen wieder zu verlieren oder daS ER DIRCH PLÖTZLICH DOCH NICHT MAG. Die Frage wie man sich verhalten soll. Aber ich denke das weiß man in dem Momment dann einfach selber. Du machst das schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de