Something pure to burn the darkness

Mein Tag gestern war ganz gut nur wieder ziemlich faul! Ich bin bis 7uhr wach geblieben und dann habe ich bis 15h geschlafen :s  Ich hätte noch viel länger schlafen können dann habe ich mal meine Küche geputzt und sonst noch Sachen erledigt =) Und bin wie immer vor den TV gesessen. Habe alles erledigt ausser die Wäsche aber die mache ich gleich noch.  Gestern ging ich so gegen 1uhr schlafen und konnte durchschlafen. Um 10uhr bin ich schon aufgestanden und habe noch etwas vom Morgen heute Abend kommt meine Kollegin vorbei wir werden zusammen Kochen und uns einfach ein schöner Abend machen. Nach der Arbeit kommt sogar Luk vorbei er hat Morgen frei und ja ich freue mich schon auf Ihn.

Gestern Abend war er wirklich richtig komisch :s er ist eifersüchtig auf einen alten Kolleg von mir ich war geschockt über sein Verhalten weil ich nie mit dem gerechnet habe! Und ich es ihm ehrlich gesagt auch nicht ganz abkaufte! Er fragte mich ob er mich angefasst hat ob ich mit Ihm etwas habe usw und ich wusste echt nicht wie ich mich verhalten sollte!  Gestern dann fühlte ich mich mal wieder richtig   verarscht von ihm weil er mir sagte er hat mit Sabi seiner ex keinen Kontakt mehr und ich habe auch mit Ihr gestern im MSN geschrieben weil sie ja noch immer eine gute Freundin von mir ist. Ich schrieb ihr dass es mir ziemlich langweilig ist. Luk ging auf einmal aus dem MSN total angepisst und meinte nur ja ich langweile dich ja nur! Und da wurde mir klar dass er doch noch mit Ihr kontakt hat! Ich habe ihm dann geschrieben dass es jetzt genug ist und er mich doch einfach in Ruhe lassen soll eine SMS nach der anderen haben wir geschrieben. Und auf einmal hat er mir geschrieben er ist mit seinen Gefühlen nicht sicher zu mir und so… Ich dachte nur ja jetzt versuchst du mich mit dieser Masche zu verarschen! Ich weiss nicht was ich glauben soll! Ich werde es schon herausfinden ob er es ernst meint oder nicht!

So jetzt gehe ich duschen dann einkaufen . Ich muss unbedingt noch meine Briefe beantworten. Die liegen auch schon eine Weile rum….

thinspo1.jpg Thinspo image by gothicblackfallenangel

km.jpg

12jj.jpg

 

24.2.10 11:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (24.2.10 13:32)
Was du heute Abend vor hast mit kochen und so hört sich doch echt super an. Und das mit Luk, ist schon blöd wenn man nicht weiß was sache ist und man glauben soll. Männer kann man manchmal nicht verstehen. Sie wollen keine Beziehung mit einem wollen aber auch nicht das es wer anders hat. Das soll man mal verstehen?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de