Something pure to burn the darkness

Mal wieder schlaflos und wie immer setze ich mich dann an meinen Laptop ich habe meinen Blog neu gemacht und mal wieder einen neu Anfang gestartet. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen ich habe wirklich Probleme mit mir selber und ich kann so einfach nicht mehr weitermachen. Ich hatte im Oktober 2009 volle Motivation und nahm sehr schnell ab. Und genau diese Motivation brauche ich wieder.

Mein Leben ist auch nicht wirklich spannend ich schlafe meistens bis Mittag oder noch länger stehe auf gehe duschen esse und sitze vor dem TV schaue meine Serien bin im Internet und esse schon wieder gegen den Abend gehe ich schnell neues essen einkaufen und esse schon wieder -.- dann schreibe ich am Abend meistens mit Luk und anderen im MSN  und dazu läuft der TV und gegen 12 gehe ich dann ins Bett schlafe auch schnell ein aber erwache meistens wieder gegen 2 und bin fit wie weiss nicht was und stehe auf. So wie heute…  Und dieser Rhythmus macht mich echt kaputt! Und irgendwie schaffe ich es nicht mal durchzuschlafen. Ich bin schon zur Apotheke gegangen und habe mir etwas geholt gegen meine Schlafstörungen aber es wirkt alles nichts =(

Ich werde versuchen jeden Tag zu Bloggen und mir eine Liste machen was ich alles erledigen muss. Vielleicht hilft es mir so einen Rhythmus  zu finden.

Ich weiss, dass ich eigentlich vor hatte den Kontakt zu Luk zu meiden aber es ist alles anders gekommen. Ich bin Ihm so nah wie noch nie. Und es stimmt für mich wie es jetzt ist es ist einfach Spass und mehr nicht…  Er gibt mir was ich brauche und ja es ist einfach nur okay für mich und für ihn auch.  

Mein neu Anfang hat begonnen und ich hoffe ich werde es diesmal schaffen mein Ziel zu erreichen. Ich hoffe ich habe die Kraft dazu und werde nicht wieder versagen wie schon so oft!

 

Was ich erledigen muss:

-          Wohnung putzen

-          Wäsche bügeln

-          Termine beim Arzt abmachen

-          Sonstige Telefonate erledigen

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic
23.2.10 04:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (23.2.10 08:34)
Hallo, das andere Design fand ich zwar schöner aber dieses ist auch hübsch. Muss man sich nur erst mal dran gewöhnen.

Wie es aussieht hat der Alltag dich mommentan ziemlich eingeholt. Sowas ist nicht immer schön. Ich denke es ist immer gut auch mal ab und an raus zu gehen und Freunde zu treffen, dass tut immer gut. Das mit den Schlafstörungen ist blöd, vielleicht solltest du da lieber erst mal zum Arzt statt irgendwas in der Apotheke zu holen. Das essen hört sich bei dir eher nach langeweile an. Ich denke du würdest mehr motivation haben wenn du auch mal mehr unter Leute gehen würdest.

Das mit Luk, vielleicht brauchst du das für den Momment auch. Aber glücklich wird man bei sowas trotz allem nicht, auch wenn man es glaubt. Ich würde an deiner Stelle trotzdem nebenher nach dem "Richtigen" der dich gut behandelt dich mehr als nur für das eine will ausschau halten. Irgendwann kommt der bestimmt.

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag N.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de