Something pure to burn the darkness
Ach :(

 

                 Photobucket

 

Es geht mir im Moment nicht schlecht aber auch nicht gut. Ich habe heute einen wirklich komischen Tag. Konnte die ganze Nacht kaum einschlafen und als ich wieder aufstehen musste kam ich kaum aus dem Bett. Ich musste dann wirklich stressen weil mein Vater um 13h mich abholen kam. Ich ging duschen und schnell einkaufen… Und dann ja kam schon mein Vater wir gingen zu meiner Schwester sie ist umgezogen weil sie eine grössere Wohnung brauchte weil sie ja im April ihr Baby bekommt. Sogar meine Oma war dabei es war wie immer richtig steif und es wurde immer wie schlimmer. Die Wohnung von meiner Schwester ist wirklich schön. Wir sind nicht so lange geblieben wieder bei mir Zuhause sind mir die Augen zugefallen und ich ging schlafen. Um 22h ist Luk gekommen er ist gerade am Kochen =) Und ich esse schon wieder -.- ich hasse mich selber für das essen die ganze Zeit! Ich schaffe es im Moment einfach nicht ich bekomme mein Gewicht nicht in den griff und dass nur weil ich eine Versagerin bin! Und ich nichts schaffe!

 

 

                     

20.2.10 22:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (22.2.10 15:07)
Das mit deiner Schwester hört sich doch echt gut an. Und wegen dem essen, stress dich da nicht so man hat mal schlechter und mal bessere Phasen aber bezeichne dich nicht selbst als versagerin das bist du nun wirklich nicht!

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de